Einschulungsfeier

Eine Tradition an der Grundschule Am Dorfanger soll fortgeführt werden. Die große Einschulungsfeier, bei der Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Freunde usw. die Kinder bei ihrem Weg in die Schule begleiten und feiern können. Als Förderverein freuen wir uns besonders auf diesen Tag, denn auch wir möchten diesen Tag für die Kinder und deren Familien unvergesslich machen. In diesem Jahr ist die große Herausforderung die Aufzeichnung der Aufführung und die Ansprachen der Schulleitung und des Bürgermeisters zu filmen und in die Mensa zu übertragen; denn das übernehmen wir in diesem Jahr selbst. Für das leibliche Wohl werden wir wieder sorgen, damit alle Gäste an diesem Tag bereits auf ihre Kinder anstoßen und einen tollen Tag einleiten können.

Hilfe für diesen Tag ist gerne gesehen. Wer unterstützen kann, bitte eine Info an info@schulfoerderverein-petershagen.de senden.