Uns unterstützen

Gemeinsam mehr erreichen!

Unser Verein lebt von der Unterstützung engagierter Menschen wie Dir. Daher sind wir kontinuierlich auf der Suche nach Menschen, die uns bei unseren vielseitigen und spannenden Aufgaben unterstützen möchten. Du kannst gerne als aktives Mitglied bei uns mitwirken.

Falls aktive Mitarbeit nicht das Richtige für Dich ist, besteht auch die Möglichkeit, passives Mitglied zu werden. Dabei zahlst Du lediglich einen Jahresbeitrag von 13€ und hilfst uns damit, Kindern Freude und spannende Momente zu ermöglichen.

Wenn weder aktive noch passive Mitgliedschaften für Dich in Frage kommen, freuen wir uns natürlich auch über Spenden jeglicher Art, sei es in Form von Geld oder Sachspenden. In beiden Fällen stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung für Deine Unterstützung unserer Vereinsarbeit aus.

Weitere Informationen findest Du weiter unten. Schau einfach nach, um zu erfahren, wie Du Teil unseres Engagements werden kannst.

Durch Tatenkraft helfen

• Du hast Interesse und Spaß am Schreiben von ansprechenden Texten, die jeden zum Weiterlesen anregen? Das kannst Du bei uns ausleben als Redakteur für unsere Webseite. Programmierkenntnisse sind dazu nicht erforderlich.

Bitte einfach direkt bei uns melden:

info@schulfoerderverein-petershagen.de