Ordentliche Mitgliederversammlung

Ordentliche Mitgliederversammlung. Schwerpunkte sind die Jahresberichte des Vorstands zum Geschäftsjahr 2022/23. Treffpunkt ist die Giebelseehalle Raum 2.

zum Termin

13 Kinder lesen ihr Werk „Ich und die Anderen“

Abschluss des Projekts Wörterwelten, in dem 13 Kinder Geschichten entwarfen und Bilder zeichneten und aus denen nun ein eigenes Buch mit dem Titel "Ich und die Anderen" entstanden ist.

Offene Runde

Treffen aller Mitglieder des Vereins und auch für Interessenten an der Arbeit des Vereins. In der Giebelseehalle von 18 bis max. 21 Uhr.

Umgesetzte Projekte

• Mit viel Kreativität und Tatendrang waren Kinder und Erwachsene dazu aufgerufen ein neues Logo für unseren Verein zu kreieren. Eine Jury, bestehend aus dem Vereinsvorstand, der Schulleitung, der Hortleitung und den Schülervertretern, hat die besten 10 Entwürfe aus 167 Einsendungen gewählt und beim Kinderfest am 04.07. vorgestellt. Das neue Logo ziert bereits unsere Webseite und wird künftig auch auf unseren Printmedien zu finden sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer des Wettbewerbs.