Unvergessliches Kinderfest

Am 11.07. erlebten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Am Dorfanger in Petershagen ein zauberhaftes Kinderfest, das ganz ihnen gewidmet war. Der engagierte Förderverein der Schule unterstützte diese besondere Veranstaltung, um den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Ein besonderes Highlight des Festes war der Besuch von „Der Eisjunge“, einer beliebten Eisdiele aus Fredersdorf. Mit einer bunten Auswahl köstlicher Softeissorten zauberte „Der Eisjunge“ ein Lächeln auf die Lippen eines jeden Kindes. Jeder junge Besucher konnte sich über ein erfrischendes Softeis freuen, das den Tag noch süßer machte.

Ein weiteres aufregendes Ereignis war der beeindruckende Auftritt des Technischen Hilfswerks (THW) aus Seelow. Die Schülerinnen und Schüler waren fasziniert von der Präsentation der Ausrüstung und den spannenden Vorführungen des THW. Die lebhaften Reaktionen der Kinder zeugten von ihrer Begeisterung für die gezeigte Arbeit und die Möglichkeiten, die das THW bietet.

Ein weiteres Highlight war zweifelsohne die Zuckerwattemaschine, die von einer engagierten Mutter betreut wurde. Die fluffige Zuckerwatte zauberte ein Lächeln auf die Lippen der kleinen Besucher und sorgte für eine extra Portion Spaß.

Die Grundschule Am Dorfanger in Petershagen und ihr Förderverein bedanken sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses zauberhaften Kinderfestes beigetragen haben. Es war eine wundervolle Gelegenheit für die Kinder, sich zu amüsieren und gleichzeitig ihre Verbundenheit zur Schule und zur Gemeinschaft zu stärken.