Helfen über Bildungsspender

Unser Verein kann jetzt über Bildungsspender unterstützt werden. Was ist Bildungsspender? Bildungsspender ist eine Online-Plattform, die Spenden von Online-Shops erhält, wenn Ihr Eure Einkäufe darüber durchführt (ausgenommen amazon). Dabei entstehen für Euch keine Kosten. Bildungsspender erhält einen Prozentsatz des Einkaufs – der von Shop zu Shop variiert – und gibt uns davon 90% ab. Die restlichen 10% behält Bildungsspender für Verwaltungskosten. Und es ist ganz einfach: Über folgenden Link kommt Ihr zur Seite unseres Vereins bei Bildungsspender und könnt ohne Euch einzuloggen losshoppen für den guten Zweck: Förderverein Grundschule Am Dorfanger e.V. bei Bildungsspender.

Für das Smartphone ist auch eine App für Android und iOS verfügbar: Bildungsspender App. Nach der Installation müsst Ihr nur unseren Verein auswählen und könnt loslegen.